Zitat des Tages (23. März 2022)
Warren Buffett hat eine klare Vorstellung über die Thema Überzeugung und Geduld

Zitat des Tages (23. März 2022)

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Das ist locker eines meiner Lieblingszitate von Buffett. Dieses Zitat erinnert mich persönlich nicht nur daran, meine Aktien lange zu halten, sondern vor jedem Kauf eine ordentliche Analyse durchzuführen. Ich meine, wenn man eine Aktie potenziell 10 Jahre halten muss, will man ja keine „Schrottaktien“ im Depot haben. Danke fürs posten, habe deinen Blog erst neu entdeckt 🙂

    1. Herzlich willkommen auf meinem Blog – ich hoffe wir lesen künftig öfter voneinander 😉

      Das Zitat ist natürlich großartig, da bin ich ganz bei dir. Was man noch hinzufügen könnte: Investieren ist simpel – aber nicht einfach. Durchhalten ist dam Allerwichtigsten.

Schreibe einen Kommentar

*

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: